Marktplatz 28, 3335 Weyer
07355 / 7666
brandner@servers.at

Chronik

Chronik

Chronik

20 Jahre SerVers GmbH – Andreas Brandner übernimmt die Geschäftsführung
20 Jahre SerVers GmbH – Andreas Brandner übernimmt die Geschäftsführung

Die SerVers GmbH feierte im August 2020 das 20-jährige Firmenjubiläum,

gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit der einzigartigen Kunden-Versicherungskarte „SerVers-Card“ bereits seit 15 Jahren für Sie die Top-Deckungen zum besten Preis anbieten können und mit zahlreichen Vorteilen Ihre Verträge ergänzen können.

 

20 Jahre nach der Gründung übernimmt Andreas Brandner die Geschäftsführung von Mitbegründer und Kollegen Franz Pauzenberger aus Bad Hall, der nach 11 Jahren an der Spitze der SerVers das Zepter an die „Next-Generation“ weitergibt,

mit Leopold Raab (Hofkirchen im Mühlkreis) wird das Gesellschafter-Trio komplettiert.

 

Die SerVers GmbH („Service für Versicherungen GmbH“) mit Sitz in Weyer und Niederlassung in Bad Hall ist eine Dachorganisation für Versicherungsmakler und fungiert als Bindeglied zwischen den Makler-Versicherungsbüros und den Versicherungsgesellschaften.

Als Geschäftsführer des Weyrer Versicherungsbüro’s Brandner ist Andreas Brandner Kooperationspartner der SerVers GmbH, die er zugleich gemeinsam mit Leopold Raab und Franz Pauzenberger leitet.

Personalzuwachs
Personalzuwachs

2 Versicherungsmakler mit ihren 10 Mitarbeiter stehen tatkräftig für Ihre Anliegen zur Verfügung. Um für die zukünftigen Aufgaben bestens gerüstet zu sein, wird ständig an der Weiterbildung gefeilt und Lehrlinge ausgebildet.

unerwartetes Ableben von Karl Brandner
unerwartetes Ableben von Karl Brandner

Karl war bis zum unerwarteten und viel zu frühem Tod noch immer in seinem eigens aufgebauten Büro tätig und unterstützte seinen Sohn samt Mitarbeiter mit seiner 40jährigen Erfahrung.

Karl Brandner hinterlässt auf Grund seines Engagements im beruflichen und privaten Umfeld eine große Lücke. Seine herausragende Persönlichkeit und sein enormer persönlicher Einsatz in allen Bereichen, wo er tätig war, werden in dankbarer Erinnerung bleiben.

Chronik Karl Brandner

Firmenübergabe
Firmenübergabe

Am 1. Juli 2016 ging Karl Brandner wegen gesundheitlichen Gründen etwas verfrüht in Pension. Gleichzeitig übernahm Andreas Brandner geplanter Weise die Geschäftsführung der Brandner GmbH. Karl Brandner übergab einen gesunden Betrieb in die nächste Generation. Die Freude an der Arbeit und am Kontakt mit den Kunden war für Karl ungebrochen und er unterstützte seine Mitarbeiter, wenn eine helfende Hand nötig war. Gleichzeitig genoss er aber auch in vollen Zügen seine Pension und unternahm Dinge, für die er während seiner aktiven Arbeitszeit nicht so viel Zeit hatte.

Gründung Brandner GmbH
Gründung Brandner GmbH

Karl Brandner gründete die Brandner GmbH, in welcher Andreas als Prokurist tätig war. Im selben Jahr absolvierte Andreas die Prüfung zum Versicherungsmakler.

Nachfolge

Andreas, Sohn von Karl Brandner, wechselte in diesem Jahr aus der EDV- in die Versicherungsbranche um im elterlichen Betrieb Fuß zu fassen.

Bürowechsel – Marktplatz 28
Bürowechsel – Marktplatz 28

Aufgrund der Zusammenlegung von den Gemeinde Weyer-Markt und Weyer-Land wurde das alte Landgemeindeamt verkauft, wo seit 2007 das Versicherungsbüro Brandner ihre „Heimat“ gefunden hat. Die steigenden Mitarbeiter haben nun am Marktplatz ausreichend Platz.

SerVers Card
SerVers Card

Einführung der SerVers Card. Bis zum heutigen Tage ist die Kundenkarte ein einzigartiges Produkt, welches zahlreiche Zusatzleistungen, Deckungen und Service für Kunden unseres Büros beinhaltet.

neue Wege als Versicherungsmakler
neue Wege als Versicherungsmakler

Im Jahr 2000 fühlte sich Karl Brandner im Angestelltenverhältnis nicht mehr wohl und beschloss sich daher, gemeinsam mit seinem Kollegen und Freund Franz Pauzenberger als Versicherungsmakler selbstständig zu machen um im Interesse des Kunden Versicherungen bei allen namhaften Versicherungsunternehmen zu vermitteln.

erster Lehrling
erster Lehrling

Eva Krifter (damals Schoyswohl) begann im Jahr 1999 Ihre Lehre bei der Allianz Elementar. Die 3jähriges Ausbildung erfolgte durch Karl Brandner in Weyer.