Marktplatz 28, 3335 Weyer
07355 / 7666
brandner@servers.at

Warum Makler?

Warum Makler?

Nach 23 Jahren im Angestellten Verhältnis lies Karl Brandner einen sicheren Job bei der Allianz hinter sich um in die Selbstständigkeit zu treten und als Makler alle Möglichkeiten am Versicherungsmarkt für unsere Kunden zur Verfügung zu haben.

Diesen Schritt machte Karl Brandner, da er als Kundenvertreter nicht immer all seine Wünsche und Bedürfnisse beim Arbeitgeber im Sinne der Kunden umsetzen konnte und der Versicherung zuzurechnen war.

Als Makler vertreten wir zu 100% die Interessen unserer Kunden und nicht die der Versicherung!

Dieser Unterschied ist in der Betreuung eines Versicherungsvertrages eklatant unterschiedlich.

Makler = Der „Bundesgenosse“ des Versicherungsnehmer’s

Diese etwas altertümliche Umschreibung unseres Berufes im Gesetz ist zwar nicht in der Sprache der aktuellen Zeit, aber bei genauerer Betrachtung eine treffende Bezeichnung.

Anders gesagt ist der Bundesgenosse der Verbündete des Versicherungsnehmers.

Als solch Verbündeten sehen wir uns auch zu 100% dem Kunden verpflichetet.

Wir haben keinerlei Verpflichtungen zu einer Versicherung.

Um für unsere Kunden das beste Preis- Leistungsverhältnis in allen Absicherungen und Lebenslagen bieten zu können ist es nötig das Angebot von verschiedensten Versicherungen zu suchen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung